Marlin Wüst (Schülersprecher)

"Hi, ich bin der SV tätig, weil mir die Arbeit sehr viel Spaß macht. Ich arbeite auch gerne mit dem Kollegium und euch Schülern zusammen. Mir ist wichtig, dass ihr euch meldet, wenn ihr Probleme habt, denn meine Aufgabe ist es euch zu unterstützen."

Jonas Eckhardt (Stv. Schülersprecher)

"Diese Arbeit erfülle ich mit viel Freude, da mir die Arbeit mit der SV viel Spaß bereitet."

Jana Gaab (1. Delegierte Kreisschülerrat Bergstraße)

"Ich bin in der SV, um Entscheidungen an unserer Schule mitbestimmen zu können."

Vanessa Rehling (2. Delegierte Kreisschülerrat Bergstraße)

"Ich bin 16 Jahre alt ,möchte mich aktiv in der SV einbringen und dazu beitragen die Schule zu verändern."

Luca Hartnagel (Stv. Delegierter Kreisschülerrat Bergstraße)

"Ich bin in der SV, weil ich Leuten in der Schule helfen möchte, dass sie eine schöne Schulzeit haben."

Emily Schiffer (Kassenwartin)

"Ich möchte in der SV sein, weil es mir wichtig ist Schülerinnen und Schülern zu helfen, wenn diese Probleme, Anregungen oder Wünsche haben. Ebenso ist es mir wichtig in der Gemeinschaft als Team etwas Positives bewegen zu können und mich für ein stärkeres und positiveres Miteinander einzusetzen bzw. einsetzen zu können."

Lilli Mathiszik (Beisitzerin)

"Ich möchte in der SV sein, weil ich Dinge umsetzen will."

Emelie Ginnel (Beisitzerin)

"Ich wollte schon in der Grundschule immer in die SV, also hat mich das sozusagen schon immer interessiert, was man da macht und ich möchte generell schon immer was verändern ."

Julia Molin Pradel (Beisitzerin)

"Hey, ich bin in der SV, um dabei zu helfen, dass sich jeder sich an der Schule wohlfühlt."

Ronja Degenhardt (Beisitzerin)

"Ich arbeite in der SV mit, da ich helfen möchte die Schule so zu verändern, dass sie den Schülern gefällt und sie sich wohlfühlen."

Louis Kuhn (Beisitzer)

"Hi, ich bin seit diesem Schuljahr in der SV, weil ich gerne Sachen mitentscheide und ich möchte das sich jeder wohlfühlt."

Lilli Schiffer (Protokollantin)

"Ich möchte in der SV sein, weil es mir wichtig ist Schülerinnen und Schülern helfen zu können, welche vielleicht Schwierigkeiten haben Ihre Sorgen & Probleme mit anderen Mitschülerinnen/Mitschüler zu äußern. Da ich selbst erfahren musste, was es heißt gemoppt zu werden, ist es mir besonders wichtig zu helfen. Ebenso ist es mir wichtig Anregungen und auch Wünsche oder Änderungen an die zuständigen Personen weiterzugeben."

Marlon Cursaru (Protokollant)

"Hi, ich möchte in der SV mitwirken, weil ich möchte, dass sich jeder an der Schule wohlfühlt. Mir macht die Arbeit sehr viel Spaß."