Vorstandsteam vom 20.10.2022

Bei der jährlichen Mitgliederversammlung am 20. Oktober 2022 in den Räumen der Schillerschule, bei der auch neue Vorstandswahlen anstanden, konnte nach Entlastung des bisherigen Vorstandsteams ein neuer Vorstand gefunden werden, der bereit ist, nach bestem Wissen und Gewissen und mit viel ehrenamtlichem Einsatz den Förderverein der Schillerschule Bensheim-Auerbach weiter zu leiten.

Wir freuen uns, Ihnen vorstellen zu dürfen:

Von links, 1. Reihe: Roman Reiner (Schatzmeister), Nicole Borho (Schriftführerin), Sylvia Kaiser-Meyer (1. Vorsitzende), Christian Geubert (Beisitzer)

Von links, 2. Reihe: Kersten Steiner (Beisitzerin), Christiane Lösch (Beisitzerin), Thomas Herrmann (2. Vorsitzender)

Als Kassenprüfer für das Schuljahr 2022/2023 wurden gewählt: Herr Christian Geubert und Herr Lothar Rumrich

Wir freuen uns, wieder ein fröhliches, energiegeladenes und tatendrangfreudiges Team zu sein!

Kontakt: foerderverein@schillerschule-bensheim.de
1. Vorsitzende Sylvia Kaiser-Meyer: Tel. 06251-75564